Ich dreh ab!

Und das mein ich jetzt im ernst. Pia hat mir vorhin gesagt, das Placebo bei Rock am See Headliner sind. Tja, und was mach ich da? Ich wünsch mir die Karte und alles zum B-Day und ich kann hingehen. Oh man, jetzt seh ich Brian doch noch live. Ich packs net.

Erst Jussi und Jonne beim Amphi und dann Brian bei Rock am See. Ich könnt kreuz und quer durch die Wohnung hüpfen, wenn net schon alle schlafen würden. Jetzt kann ichs kaum noch abwarten, das die Zeit vergeht. ich will die alle sehen! Jetzt sofort und auf der Stelle.

Was den aktuellen Stand meiner Wohnung angeht. Wohnzimmer is sauber, allerdings hab ich dann angefangen meine CDs zu sortieren, anstatt weiter aufzuräumen. naja, auch egal. N paar tage hab ich ja noch.

Jetzt freu ich mich erstmal weiter darüber, das ich Brian live, bewegt und in Farbe sehen werde.

Ach ja und bevor ichs vergess: Danke Pia, das dus mir gesagt hast! *anspring und knuddel* Und deinen Eltern, das sie mich zwei Nächte aufnehmen und... ja... DANKE!!!!
6.6.06 23:47
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gonzi (16.6.06 22:50)
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! Placebo + Du = <33333 Ahhh!! *lol* Ich freu mich schon.. *harhar* des wird so genial, haaaa!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de