Wo ist meine Motivation?

Ich glaub, die hat sich versteckt oder is ganz weggelaufen. In einer Woche bin ich in Frankfurt und trotzdem siehts bei mir noch aus wie bei Hempels unterm Sofa. *seufz* Is doch zum schreien. Jeden Tag das gleiche. Ich geh runter mit dem Entschluss wenigstens ein Zimmer richtg schön sauber zu machen und aufzuräumen, aber sobald ich da bin, is meine Motivation wieder weg. So geht des jetzt schon seit Wochen und es wird net besser.
Naja, morgen muss ich da aber wirklich mal anfangen. Vielleicht mach ich auch schon heute abend weng was. Mal sehen. Meine CDs wollt ich auch mal alle sortieren, damit ich was find, wenn ich was such. Des könnt ich eigentlich heute abend im Bett mal machen.

Jetzt hol ich mir erstmal nen Kaffee und überleg, ob ich heute noch was machen soll oder net. Man bin ich faul...
5.6.06 16:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de