Abdreher...

... nachts um 3. Auch net schlecht. Bin grad voll hibbelig. Irgendwie war des heute zu viel tolle Männer und tolle Musik für mich.

Heute waren ja Placebo bei RaR und MTV hats übertragen. Konnt ich mir natürlich nich entgehen lassen. Brian is ja so toll *schärm* und des Konzert war einfach der Hammer. Brians Stimme...die Musik und dann noch der Sonnenuntergang. Einfach geil.
Danach kam ja die Übertragung vom Depeche Mode-Konzi und da weiß ich jetz net was ich schreiben soll, weils einfach zu geil war.
Vorhin hab ich mir dann noch den Auftritt von Bela B. im Livestream angeschaut... *seufz* Auch so toll...
Da beiß ich mir halt erstmal in Arsch, das ich nich dabei war.

Gerade kam dann jetz noch die Folge von Viva la Bam mit Ville und Jussi. Oh man... Jussi... Sollte mal jemand verbieten. Is nich gut für mich.
Und jetzt kommt auch noch die Wiederholung von Irgendwann in Mexico mir Johnny und Antonio. Ich sollte in mein bett bevor ich umkipp...
5.6.06 03:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de