666

Ach, ich mir grad erst wieder aufgefallen (und auch eingefallen), das ich euch doch allen einen schönen 6.6.06 wünschen wollte. Naja, ich hoffe, euer tag war so schön wie meiner
6.6.06 23:51


Ich dreh ab!

Und das mein ich jetzt im ernst. Pia hat mir vorhin gesagt, das Placebo bei Rock am See Headliner sind. Tja, und was mach ich da? Ich wünsch mir die Karte und alles zum B-Day und ich kann hingehen. Oh man, jetzt seh ich Brian doch noch live. Ich packs net.

Erst Jussi und Jonne beim Amphi und dann Brian bei Rock am See. Ich könnt kreuz und quer durch die Wohnung hüpfen, wenn net schon alle schlafen würden. Jetzt kann ichs kaum noch abwarten, das die Zeit vergeht. ich will die alle sehen! Jetzt sofort und auf der Stelle.

Was den aktuellen Stand meiner Wohnung angeht. Wohnzimmer is sauber, allerdings hab ich dann angefangen meine CDs zu sortieren, anstatt weiter aufzuräumen. naja, auch egal. N paar tage hab ich ja noch.

Jetzt freu ich mich erstmal weiter darüber, das ich Brian live, bewegt und in Farbe sehen werde.

Ach ja und bevor ichs vergess: Danke Pia, das dus mir gesagt hast! *anspring und knuddel* Und deinen Eltern, das sie mich zwei Nächte aufnehmen und... ja... DANKE!!!!
6.6.06 23:47


Wo ist meine Motivation?

Ich glaub, die hat sich versteckt oder is ganz weggelaufen. In einer Woche bin ich in Frankfurt und trotzdem siehts bei mir noch aus wie bei Hempels unterm Sofa. *seufz* Is doch zum schreien. Jeden Tag das gleiche. Ich geh runter mit dem Entschluss wenigstens ein Zimmer richtg schön sauber zu machen und aufzuräumen, aber sobald ich da bin, is meine Motivation wieder weg. So geht des jetzt schon seit Wochen und es wird net besser.
Naja, morgen muss ich da aber wirklich mal anfangen. Vielleicht mach ich auch schon heute abend weng was. Mal sehen. Meine CDs wollt ich auch mal alle sortieren, damit ich was find, wenn ich was such. Des könnt ich eigentlich heute abend im Bett mal machen.

Jetzt hol ich mir erstmal nen Kaffee und überleg, ob ich heute noch was machen soll oder net. Man bin ich faul...
5.6.06 16:32


Abdreher...

... nachts um 3. Auch net schlecht. Bin grad voll hibbelig. Irgendwie war des heute zu viel tolle Männer und tolle Musik für mich.

Heute waren ja Placebo bei RaR und MTV hats übertragen. Konnt ich mir natürlich nich entgehen lassen. Brian is ja so toll *schärm* und des Konzert war einfach der Hammer. Brians Stimme...die Musik und dann noch der Sonnenuntergang. Einfach geil.
Danach kam ja die Übertragung vom Depeche Mode-Konzi und da weiß ich jetz net was ich schreiben soll, weils einfach zu geil war.
Vorhin hab ich mir dann noch den Auftritt von Bela B. im Livestream angeschaut... *seufz* Auch so toll...
Da beiß ich mir halt erstmal in Arsch, das ich nich dabei war.

Gerade kam dann jetz noch die Folge von Viva la Bam mit Ville und Jussi. Oh man... Jussi... Sollte mal jemand verbieten. Is nich gut für mich.
Und jetzt kommt auch noch die Wiederholung von Irgendwann in Mexico mir Johnny und Antonio. Ich sollte in mein bett bevor ich umkipp...
5.6.06 03:04


Warum...

...langweilt man sich Sonntags grundsätzlich? Eine Frage, die ich mir schon öfter mal gestellt hab. Nie is an nem Sonntag irgendwo was los und überall hört man von jedem, das einem langweilig is. Hmm, komische Sache, die man net ändern kann.
4.6.06 16:16


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de